Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Donnerstag, 16. Mai 2013

es wird FRUCHTIG



Eingepackt in eine praktische Kühltasche (Danke, Danone, die konnte ich auch bestens gebrauchen) erreichte uns am Dienstag die neuste Kreation der Danone-Molkerei :)
Unser Sahniger (Himbeer und Zitrone) und Unser Fruchtiger (Pfirsich-Maracuja und Erdbeer)...





 Nicht geeignet für den Endspurt auf dem Weg zur Bikini-Figur, aber durchaus eine Sünde wert :)




Der Sahnejoghurt ist schon etwas mächtig (aber bei dem Wort "Sahne" erwartet ja auch niemand etwas leichtes), aber sehr lecker und sehr fruchtig. Der Herr im Hause moserte zwar etwas über die kleinen Himbeer-KÖRNCHEN, aber ich find sie klasse :)
Besonders gut gefällt mir unser Fruchtiger: ich liebe es, wenn ein Joghurt nicht zu süß ist und vor allem, wenn dort noch Fruchstücke zu finden sind. Eine kurze Zutatenliste ohne irgendwelche E-Stoffe oder kaum lesbare Chemie; sehr sympathisch: Zutaten: Joghurt, 15% Erdbeeren, Zucker färbendes Konzentrat: Rote Beete. Kurz und knackig... Und mal ehrlich: etwas anderes hat in meinem Joghurt ja auch wirklich nichts zu suchen!

Ab dem 1.6. könnt ihr euch selber überzeugen und ein bisschen Erdkunde-Nachhilfe gibt es auch noch obendrauf, denn auf den Bechern könnt ihr genau sehen, wo euer Joghurt eigentlich herkommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen