Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Montag, 29. Juli 2013

Natürlich snack ich


Kaum zu glauben, wie schnell sich so ein riesiger Karton mit Chips in Luft auflösen kann!
Diese Lieferung erreicht uns vom Naturals-Empfehlerin-Projekt. Zum nächsten Motorradrennen wurde der Karton einfach so wie er ist ins Wohnmobil verfrachtet und kam auch direkt beim ersten Grill-Abend zum Einsatz. Nach einigen skeptischen Blicken waren aber schnell alle überzeugt, dass die wirklich gut sind. "Kann ich noch eine haben?" ;)

Die Geschmacksrichtung "Rosmarin" hatte ich im Zusammenhang mit Chips auch noch nie probiert und so war ich sehr gespannt. Aber ich muss sagen, gerade für den Sommer oder abendliche Grillfeste passt dieser Geschmack wirklich richtig gut und ist eine tolle Alternative zu den üblichen Verdächtigen.

Der Hersteller Lorenz wirbt auf seiner Naturals-Homepage mit natürlichen Zutaten aus regionalem Anbau, für Chips ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Ich finde, das ist eine gute Sache und werde bestimmt auch noch die eine oder andere Geschmacksrichtung aus dem Naturals-Sortiment (siehe Homepage) ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen