Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Dienstag, 18. Juni 2013

Natürlicher Frische-Kick

Vor ein paar Wochen durfte ich meine erste Erfahrung mit Naturkosmetik machen. Vielleicht musste ich auch deswegen etwas schmunzeln, als ich den Hinweis auf der Verpackung entdeckte, dass dieses Duschgel vegan und glutenfrei sei.







Dabei handelte es sich um das Vitality Duschgel von neobio. Wer es nach meinem Bericht direkt kaufen möchte (ich könnte es verstehen ;) ), klickt einfach hier, bestellt bei hirschel cosmetic und darf es schon für 2,49€ sein Eigen nennen :)




Das Vitality Duschgel duftet nach Bio-Orangen und Limone und ist für jeden Hauttyp geeignet. Die Beschreibung auf der Rückseite verspricht mit Wörtern wie "anregend" und "betörendes Duscherlebnis" wirklich nicht zu viel. Es riecht wirklich intensiv, aber ohne aufdringlich zu sein. Und das nur auf natürliche Weise ohne synthetische Duftstoffe. Und hier habe ich auch wirklich einen Unterschied zu anderen Duschgels gerochen, die auch einen Duft aus der Abteilung Obst haben: Ich finde, diese riechen oft nach billigem Kaugummi :D 

Auf der Haut fühlt es sich angenehm an. Ich habe es gut vertragen, keine Pickelchen oder Rötungen.

Mein Fazit: Ich kann mir durchaus sehr gut verstellen, auf dieses Produkt öfter zurückzugreifen. Es riecht gut, ist gesund und macht auch noch sauber, was will man mehr?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen