Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Dienstag, 4. Juni 2013

Pimp Your Pictures Part 2

Am 27. Mai bei Saal Digital bestellt, am 28. und 29. Mai verschickt... Das nenn ich mal schnell!
Und hier ist das Ergebnis:

metallic - matt - perlmutt


Leider kann man auf dem Foto die verschiedenen Bildqualitäten nicht so gut erkennen. Ganz links Metallic, mittig mattes Fotopapier und ganz recht mit Perlmutt-Effekt. Bei mir war es so, dass das rechte Foto die beste Qualität von allen hatte und das sieht man auch: bei den anderen Bildern war die Fotoqualität zwar auch noch "gut", aber das Poster in Permutt ist wirklich gestochen scharf. Ich kann also mit gutem Gewissen sagen, dass die automatische Einschätzung der Qualität beim Hochladen des Fotos durchaus stimmt.

Auch die Farben entsprechen genau meinen Vorstellungen: Sie sind so wie im Original + dem ausgewählten Effekt.

Von dem blitzschnellen Versand war ich auch sehr überrascht. Allerdings fänd ich es gut, wenn man vielleicht am Ende der Bestellung auswählen könnte, ob man bei der Bestellung von mehreren Produkten lieber warten möchte, bis alle fertig sind, um sie dann mit einer Lieferung zu erhalten, oder das erste schon losgeschickt werden soll, wenn die anderen auch erst am nächsten Tag fertig werden. Das schont die Umwelt und die Altpapier-Tonne ;)

Mein Fazit: Ich habe Saal Digital  für mich entdeckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen