Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Freitag, 4. September 2009

Aller Anfang ist schwer...

Hallo meine Lieben,

hier werd ich euch also nun über Produkt-Tests berichten, an denen ich so teilnehmen darf

Ich finde, diese Test-Communitys sind wirklich was tolles. Ich liiiebe es neue Produkte auszuprobieren und wenn ich dann sogar noch die erste sein kann, die eins in die Hand bekommt ist das natürlich gleich doppelt so gut
Ich muss sagen, ich bin fast schon süchtig danach und direkt auf 5 Plattformen unterwegs
www.trnd.com
www.bopki.com (NUR für uns Frauen :P )
www.konsumgoettinnen.de (NUR für uns Frauen :P )
www.lisa-freundeskreis.de (und schon wieder ;) )
www.probierpioniere.de
Wenn jemand von euch auch interessiert ist, am besten sofort anschreiben... es lohnt sich wirklich

Ihr seid also die Glücklichen, die immer alles sofort erfahren; ob ich nun an einem neuen Projekt teilnehmen darf und irgendetwas anderes entdeckt hab, dass ich mit der ganzen Welt teilen möchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen