Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Freitag, 4. September 2009



Heute war wirklich ein erfolgreicher Tag: tolles Frühstück, lustige Shopping-Tour und dann auch noch 2 Überraschungen in meinem Briefkasten.
Da seht ihr einmal zu eurer Linken den Telescopic Explosion Mascara von L'ORÉAL PARiS; mein Willkommensgeschenk nach meiner Beförderung zum VIP :D . Als besonderes Highligt wird hier die Kugelbürste gepriesen; etwas, das ich so gar nicht unterschreiben kann. Die Tusche ist wirklich gut, aber die Bürste finde ich eher hinderlich; vorne bleibt viel Tusche kleben, was mich persönlich beim Tuschen ziemlich stört und meine Wimpern auch nicht besonders entfaltet. Also Tusche HUI, Bürste PFUI :)
Zu eurer Rechten auf meinem Haartrockner liegt eine Probe vom DOVE Hitzeschutz Therapy Shampoo. Es soll die Temperatur der Haaroberfläche senken und es so vor Hitze (zB vom Glätteisen, Haartrockner, Lockenstab) schützen. Ein Shampoo, das mich direkt mit der ersten Probe nach der ersten Anwendung überzeugt hat. Die Haare fühlen sich schon nach dem Waschen besser an und auch nach dem Fönen sind sie viel weicher als sonst. Da meine Haare eh eher zu der komplizierteren Sorte gehören und ich sie nicht noch zusätzlich beim Stylen verärgern mag, wird dieses Shampoo beim nächsten Einkauf definitiv mit in meinen Einkaufswagen wandern. (Hier klicken zur Anmeldung)
Aber was mir heute am allermeisten den Tag versüßt hat, ist diese bezaubernde Lady in DER Jacke schlechthin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen