Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Freitag, 4. September 2009

Was bisher geschah...FREIXENET (Konsumgöttinnen)

Zu der Flasche Freixenet Cava gab es ein Glas von den beiden Designern Constanze G. González und Paul Scherer vom Label Scherer González. Der Sekt war super lecker, die Flasche leider viel zu schnell leer, aber das sind wir ja von Freixenet schon gewohnt. Mit dem Glas allerdings konnte ich gar nichts anfangen und es hatte für mich auch nichts mit Verführung und Leidenschaft zu tun, sondern sah eher billig aus.

Resumée: Der Sekt ist für einen prickelnden Abend auf jeden Fall hervorragend geeignet, das Glas sollte aber lieber im Schrank bleiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen