Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Freitag, 4. September 2009

Was bisher geschah...DAS CEWE-FOTOBUCH (trnd)





Das Fotobuch von CEWE ist wirklich super geworden, aber ich muss dazu sagen, dass es einige Stunden und auch Nerven gekostet hat, bei der Software (kostenlos unter www.cewe.de )durchzublicken und alles genau so einzustellen, wie man es haben möchte.
Ich muss sagen, auf der einen Seite finde ich es gut, dass man wirklich alles selber einstellen KANN... Seitenaufbau, Anzahl der Fotos, Textoptionen, Farben usw... auf der anderen Seite ist es schwer, dass man alles selber einstellen MUSS. Ich selber hab für mein Buch fast 8 Stunden am Laptop gesessen und bin manchmal echt fast verzweifelt, weil das Programm leider nicht so wollte wie ich. ABER die Mühe hat sich wirklich gelohnt; selbst die Fotos, die nicht so eine gute Qualität hatten, weil sie zB mit dem Handy geschossen wurden, sehen gedruckt ziemlich gut aus

Insgesamt bin ich mit dem Buch sehr zufrieden, es ist ein wunderschönes Andenken an das Fest in Karlsruhe und ich schau es mir immer wieder gerne an :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen