Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Dienstag, 8. September 2009

Test-Alarm

Ich sag's euch meine Lieben, im Moment sind wirklich so einige Projekte im Umlauf und wenn ich da genommen wurde, wird es hier in der nächsten so einiges zu lesen für euch geben.

Für das Make-up-Projekt bei trnd gab es diesmal leider keine Einladung... an dieser Stelle möchte ich kurz trauern und mich selbst bemitleiden. Dafür gibt es gegen Ende der Woche die ersten Ergebnisse zum Lenor-Weichspüler Aprilfrische und Energy Fashion Fuchsia. Kuschelweiche Handtücher und Wäsche sind ja auch fast genau so toll :)

Weitere Bewerbungen laufen für
Beschle Schweizer Pralinen Mandarinettes und die Beschle Schweizer Pralinen Grand Cru Criollo Maracaibo Classificado, Maximum Carb Müsli, Flexi-Bar und Schlafgut-Sprüche-Kissen (alles nur für Konsumgöttinnen)
Magic Fruits ( bopki )
Lindt Mousse au Chocolat ( für jeden Probierpionier; egal ob Männlein oder Weiblein )
und ein Überraschungs-Geburtstagspaket mit Produktproben vom LISA Freundeskreis ... So würde ich mir das immer wünschen; Geschenke kriegen, wenn andere Geburtstag haben sollte ab heute eingeführt werden.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche eine geruhsame Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen