Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Mittwoch, 16. September 2009

Style Fruits

Freizeitoutfit Lady in Brown
Freizeitoutfit Lady in Brown von vogelgrippchen mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de


Diese zauberhafte Lady hat mir von dem Gewinnspiel auf www.stylefruists.de erzählt. Gewinnen macht genau so viel Spaß wie testen, also hab ich mich direkt angemeldet und wirklich Stunden damit verbracht, meine Lieblingssachen auszusuchen; kaum hat man was schönes gefunden, wartet auf der nächsten Seite schon das noch noch schönere! Wie soll frau sich denn da bitteschön entscheiden?
Aber jetzt bin ich von meinem Outfit wirklich hellauf begeistert und es würde sich wirklich fabelhaft in meinem Kleiderschrank machen.
Und ihr solltet auch aaaaalle mitmachen, auf eurem Blog mit Link posten, dass ihr hier aufm Test-Fest davon erfahren habt und dann werden gegenseitig die Daumen gedrückt. Also Outfit im Wert von höchstens 1000 Euros erstellen und dann hoffen, hoffen, hoffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen