Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Freitag, 4. September 2009

Was bisher geschah... SWISSDENT NANOWHITENING (Konsumgöttinnen)


Über dieses Projekt hab ich mich ganz besonders gefreut. Es gab einen prall gefüllten Umschlag mit der Swissdent Zahnpasta, dem Swissdent Mundspray und eine Swissdent Zahnbürste noch oben drauf im Gesamtwert von ca. 31 Euro und soviel hätte ich niiiemals dafür ausgegeben, aber das musste ich ja zum Glück auch nicht ;)
Das besondere an den Produkten sollte die besonders schonende, aber effektive Aufhellung von leichten Zahnverfärbungen sein (also ideal für die Raucher und Kaffee-Junkies unter uns :) ) . Insgesamt find ich zwar schon, dass die Zähne etwas heller geworden sind, aber es gibt doch einiges, was mich ziemlich gestört hat
- defintiv zu wenig Schaum
- leichtes Brennen auf den Lippen beim Putzen
- vor dem Schlafengehen darf man den Mund nicht ausspülen; für mich sehr gewöhnungsbedürftig... als wäre ich nicht fertig mit Zähneputzen
- das Mundspray... BAH! WIDERLICH! EKELHAFT! nach ca. 3 Tagen hab ich mich nicht mehr durchringen können, es zu benutzen

Insgesamt hört sich das jetzt aber negativer an, als es eigentlich ist. Ich bin schon zufrieden mit der Zahnpasta gewesen, aber allein schon der Preis wird mich wahrscheinlich davon abhalten, mir eine zweite Tube zu kaufen, auch wenn es einen Spezial-Preis für uns Konsumgöttinnen gibt (ca. 22 Euro; immer noch viel finde ich... immerhin reden wir hier von ZAHNPASTA)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen