Über mich

Mein Bild
Überlebt ein Produkt im Survival-Mobil? Kommt es nach einem Rennwochende wieder heile zu Hause an? Ich werde es testen und ihr werdet es erfahren...

Freitag, 18. September 2009

Magic Fruits (Bopki)




Bei diesem Projekt von Bopki durfte ich leider nicht teilnehmen, aber meine Nachbarin hat mich netterweise zur Mit-Testerin auserkoren... War das ein Abend.
Zu testen gab es 2 große Packs Magic Fruits Beauty Snacks (Erdbeer und Ananas) und 20 kleine Erdbeer-Pröbchen. Bei denen muss aber wohl ein Fehler unterlaufen sein, sehr matschig, absolut nicht überzeugend und defintiv nicht geeignet für Freunde; denen sollte man dann doch lieber ein Küsschen geben (es ist ja schließlich wieder Küsschen-Saison)... Aber zurück zum Thema des Abends. Um unseren Test zu perfektionieren, gab es Magic Fruits in Sekt und je später der Abend desto besser die Früchte ;) ... Die Schnell-Trinkerinnen unter uns sind da definitiv im Vorteil; nach 10 Minuten ca. sind auch die vorher knusprigen Früchte etwas matschig und lassen sich nicht mehr so gut mittrinken. Der hoch angepriesene tolle optische Effekt blieb jedoch aus; ich fand nicht, dass es irgendwie besonders aussah, als die Erdbeer- (und später die Ananas-) Scheibchen oben auf dem Sekt rumschwammen. Trotz Sprudel-Wasser en masse haben wir es dennoch geschafft, ein abschließendes Fazit zu ziehen.
Ein Vorteil sind auf jeden Fall die Kalorien. Zwar haben 100g auch so um die 300 davon, allerdings muss man schon so 10 Tüten von der Erdbeeren verputzen, aber da heran zu kommen. Zum Snacken ohne schlechtes Gewissen gut geeignet und sozusagen die gesunden Chips für die ernährungsbewusste Frau von heute. Und dieser Gedanke wird auch schon mit der Verpackung vermittelt, die in ihrer Form ganz klar an einen schlanken Frauenkörper und die Traumfigur erinnert.
Ist die Tüte allerdings einmal offen, sollte sie auch am besten noch an dem Abend geleert werden; sie ist leider nicht wiederverschließbar und es möchte ja niemand Matsch-Chips "knuspern".
Wer bereit ist, 1,99 Euros in 11,5g Erdbeeren zu investieren, wird zwar sein Gewissen beruhigen, aber ich finde den Preis doch etwas übertrieben, meine Zunge hat auch keine Augen gemacht (wie auf der Packung versprochen) und wieviel man essen muss, um schöner zu Bereicherung :D







http://blog.magicfruits.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen